Selbsthilfegruppe

Basisausbildung Lichtheilung

Heilen mit Farben

Was ist denn eine Lichtheilung ?
Heilen mit Farben?

Jeder Menschen trägt in sich den göttlichen Funken, das Seelenlicht. Dieses Licht enthält alle Farben und ueber dieses Licht versorgt der Körper Organe und Chakren (Energiezentren) uvm., um ihn gut zu versorgen. Diese Energien machen wir uns zu nutze, um energetische Verletzungen in die Selbstheilung zu fuehren bei unserer Lichtmedizin, oder auch anderen Menschen Heilstrahlen zu schicken bei Erkrankungen. Es ist aber auch eine einfache Selbsthilfetechnik fuer den Hausgebrauch, wie z.B. Gebete.

hands-4153292_1920(1)_edited.jpg

In dieser Ausbildung lernst du, wie du mit Farbenergien auf energetischer Ebene dich selbst und andere heilst. Diese Selbsthilfetechnik fuer den Hausgebrauch oder zum einfachen anwenden in der energetischen Heilarbeit, helfen dir Disharmonien am Körper auszugleichen. Die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Inhalte der Basisausbildung

- Schutztechnik fuer dich selber

- Lichtöffnung

- Geistige Welt

- Elemente

- Chakren

- Aurasehen und fuehlen

- Naturwesen, Bäume, energetische Plätze

- Farbwirkung in der Heilarbeit

- Selbstbild Farbenergien

- Praktische Uebungen

2 Tage    von 10:00 - 17:00 Uhr
Kosten: 750€ p. P. inklusive Skript

Bitte bring etwas fuer ein gemeinsames Mittagessen mit. Getränke werden von uns gestellt.

IMG-20210513-WA0000.jpg
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
heute 052_edited.jpg

Du möchtest dich verändern?  Selbstbewusster Auftreten?  Deine eigenen Fähigkeiten entdecken?