Kinesiologischer Stressabbau

                      "Merken sie auch Auswirkungen durch Corona?"
                           "Sie fuehlen sich gestresst seit Corona?"
          "Haben körperliche Probleme und werden von Ärzten nicht
                                  gehört oder ernst genommen?"
        "Sie muessen lange auf einen Therapieplatz fuer ihr Kind warten?"

 

Wie bin ich an die Kinesiologie gekommen?

Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Kindern, heute sind sie erwachsen. Aber vor fast 30 Jahren war ich Arzthelferin beim Kinderarzt und meine Tochter war gerade aufs Gymnasium gewechselt. Sie war immer eine gute Schuelerin, aber von ein auf den anderen Tag rutschte sie in den Noten von 1 und 2 auf 5 und 6.

Ich konnte mir das nicht erklären. Selbst mein damaliger Chef, konnte mir nicht helfen. Ich war verzweifelt und suchte Händeringend nach Hilfe.

Die ich dann auch in der Kinesiologie schnell fand. Ich war total begeistert, wie meine Tochter nach nur einer Balance wieder aufbluehte und wieder anfing mit Freude zu lernen.

Das war meine Tuere zu meinem gesamten Wissen, welches mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Warte nicht auf lange Therapieplätze

Ruf mich an!

IMG-20221007-WA0007.jpg
People with Masks_edited.jpg

Psychische Belastungen von Jugendlichen und Kindern

Stress, Schlafprobleme, Depressionen, Schulangst und Angst vor häuslicher Gewalt uvm. belasten unsere Jugendlichen, Kinder und ihre Eltern aufgrund der Coronapandemie.

"Weigert sich dein Kind in die Schule zu gehen aufgrund von Ueberforderung und Ängsten?
"
"Kann sich dein  Kind schlecht konzentrieren, weil es in der Familie häusliche Gewalt gibt."

"Zeigt dein Kind Auffälligkeiten, wie Speichelfluss, weil es glaubt sein Speichel ist anstecken oder gefährlich fuer die Grosseltern oder andere?"

"Hat es Angst vor Schmerzen oder Tod?"

"Zeigt dein Kind Zwangsverhalten, durch Maskentragen und Desinfektionsmittel?"


Gemeinsam mit deinem Kind schauen wir nach der Ursache seiner Verhaltensauffälligkeiten.
Mit Hilfe des Muskelarmtestes als Feedbackmuskel
decken wir die Ursachen auf und bringen diese in eine positive Verhaltensänderung.


                    Raus aus der Coronaangst
  Rein ins Vertrauen und zurueck in die Lebensfreude    

coronavirus-6726747_1920.jpg
child-1439468_1920.jpg
corona-5086496_1920.jpg

Stressless Seminare
Trauma und Ängste durch Corona

"Du steckst fest, bist oft wie erstarrt oder fuehlst dich ueberfordert?"
Dann melden dich oder dein Kind an zum Stressless Seminar.
Lass Altes los!

Nimm Dein Leben selbst wieder in die Hand!



 

team-4529717_1920_edited.jpg

Du möchtest sich verändern?  Selbstbewusster Auftreten?  Deine eigenen Fähigkeiten entdecken?