Energiemedizin der neuen Zeit 

 

Energiemedizin
der neuen Zeit

Lichtwesen, Engel und Aufgestiegene Meister begleiten die Menschen seit Anfang der Zeit auf Erden und stehen uns allen zur Seite.

Seit Kind, bin ich, Petra Elisabeth mit Engeln im bewussten Kontakt und folge ihrer Führung. Ich bin tief im Vertrauen auf ihren Schutz und dass sie mich unterstützen in meiner Arbeit. Durch diesen Kontakt,  ist es mir möglich Informationen, die wichtig sind, für die Personen mit denen ich arbeite mitzuteilen und die Energien der Lichtwesen zu übertragen, so dass Selbstheilung entstehen kann.

Persönliches Engel-Live-Channeling mit Ulf - die Stimme "der weissen Bruderschaft"

 

Laß Dich im Herzen berühren

Fehlende Spiritualität, ist oft die Ursache für gesundheitliche Probleme, dadurch das der Sinn des Lebens fehlt!

Denn: Spiritualität ist:

~ Bewusstseinswachstum

~ Selbstverwirklichung, um dem Leben einen Sinn zu geben

~ Frieden mit der Vergangenheit zu erreichen

~ bewusst und gesund mit Körper, Geist und Seele umzugehen

~ Achtsamkeit mit sich

~ Glauben und Vertrauen

 

Viele Menschen wollen endlich sich selber leben und nicht mehr nur funktionieren nach Regeln. Sie brechen ihr gewohntes Leben ab, um etwas zu verändern, weil sie spüren, das sie sich etwas anderes für ihr Leben vorgenommen haben.

Wenn Du auch an diesem Punkt bist, freuen wir uns auf Dich, um Dich zu begleiten.

 

Auf Deinem Weg "zurück zu Dir"

 

Ein fester Bestandteil unserer Arbeit, unseres Lebens und Denkens ist die tiefe Verbindung mit den Engeln, Lichtwesen und den Priestern von Atlantis sowie der Kontakt zu Wesenheiten von den Plejaden, Centarus, Sirius, Orion uvm.

Image by 小胖 车

In der Energiemedizin werden verschiedene alternativmedizinische Behandlungskonzepte miteinander auf den körpereigenen Energiesystemen angewandt.
Energie muss stets fliessen. Ein Mensch ist gesund wenn zwischen Körper und Geist ein ausgewogener Balancezustand besteht.

Reiki

Rei =  Geist / Seele                           

Ki  =  Chi  =  Lebensenergie  =  Prana  =  Orgon

Reiki ist ein Kunstwort von dem japanischen Arzt Dr. Usui Mikao und

bezeichnet die

„universelle Lebensenergie“

Ich praktiziere seit 1993 Reiki und bin freier Reikimeister / Lehrer.

Als Lichtbringer bin ich mit den höchsten Lichtebenen verbunden, die Einweihungen praktiziere

ich ohne begrenzende Symbole.

Laut Medi-Studien hat Reiki keine Wirkung.

Praktiziert wird es im

  • Berliner Unfallkrankenhaus, im Pflegebereich und einer Ärztin,

  • im Johanniter Krankenhaus Treuenbrietzen,

  • in der Heliusklinik Wesermarsch.

Laut §20 des SGB sind die KK dazu angehalten, auch Leistungen zur

„ primären Prävention „ für ihre Versicherten zu erbringen.

Reinkarnationen

Die Magie der Vergangenheit - Was steckt dahinter?

 

Wovon gehen wir aus in unserer Arbeit? 

Wir gehen in unserer Arbeit davon aus, das der Mensch nicht nur einmal lebt, sondern Wiedergeboren wird. Also wieder inkarniert. Dieses hat zur Folge, dass alte energetische Belastungen, emotionale Ängste, energetische Verletzungen, aber auch altes Wissen, Führungsqualitäten uvm. mitge- bracht werden in das neue Leben oder auch im alten Leben zurückgelassen wurden, so dass diese in diesem Leben fehlen und somit das ganze Potenzial, welches in jedem Menschen angelegt ist, nicht voll ausgeschöpft werden kann.

Reinkarnationsklärung für den eigenen Wandel in dieser Zeit

Gehe mit uns auf Entdeckungsreise und decke Verborgenes auf

Gerade in dieser Zeit des Wandels, wo jeder Mensch sich vom Alten trennt und auf der Suche nach sich selber ist, sind Reinkarnationsklärungen wichtig, damit das Potenzial was jeder Mensch mitgebracht hat erkannt, geklärt und gelebt wird

Chakraarbeit

Chakren sind Energiezentren am Körper, die die Organe und den Körper mit Energie versorgen. Prägungen und Blockaden sind in den Chakren gespeichert, diese gilt es unter der Chakraarbeit zu öffnen, zu klären und zu harmonisieren.
siehe Lightbalance oder Seelenkristallarbeit.

hand-3759354_1920_edited_edited.jpg

Chakraarbeit

wellness-285590_1920_edited.jpg

Reiki

knight-1947419_1920_edited.jpg

  Reinkarnation

Sie möchten sich verändern?  Selbstbewusster Auftreten?  Ihre eigenen Fähigkeiten entdecken?