top of page

Lichtkreisabende 2023

                                "Du interessierst dich fuer Engel?"
            "Suchst Kontakt zu Gleichgesinnten, um dich auszutauschen?"
                            "Möchtest dein Bewusstsein erweitern?"
      

Wie sind wir an das Channeln gekommen?

Ich Petra Elisabeth bin ganz bewusst mit Engeln auf gewachsen, sie haben mir ganz bewusst immer den Weg gewiesen und dies fuehrte mich sehr in mein inneres Vertrauen. In meiner Arbeit werde ich wunderbar begleitet, so dass was wichtig ist fuer die Person, mit der ich medial arbeite, auch erfährt und lösungsorientierte Veränderung eingeleitet werden kann.

Ich Ulf habe eine Channelausbildung gemacht und besondere Erfahrung fuehrten mich tiefer auf meine innere Stimme zu hören. Seit 1997 bin ich im Kontakt mit der weissen Bruderschaft und in Verbindung mit Elfen, Feen und den Stein- und Baumwesen. Seitdem haben sich mehr und mehr Wesenheiten von anderen Planetensystemen gemeldet und geben ihre Botschaften durch mich durch.  

20221007_162952_edited.jpg
Catching Up_edited.jpg

Mit uns abtauchen vom Alltagsstress

Du suchst etwas, um runterzukommen und zu entspannen? Dann freuen wir uns auf dich.
Gemeinsam mit Gleichgesinnten hast du die Möglichkeit bei einem Live-Channeling in einer Meditation, dich einzulassen in dein Inneres.
Du hörst die Botschaften der Lichtwesen wie: Mutter Maria, Jesus Sananda, aufgestiegene Meister, Durchsagen von anderen Planetensystemen uvm. In der Meditation öffnest du dich fuer die Energieuebertragung von Heilfarbstrahlen, die dir helfen sollen deine Energieschwingung anzuheben, um leichter belastende Themen zu erkennen und loszulassen, die dich hintern deinen ureigenen Weg zu gehen.

Was bewirken denn Edelsteinenergien im Körper?

Edelsteine bewirken unterschiedliche Heileffekte im Körper und wirken auch unterscheidlich auf unsere Organe. Genauso ist es bei Farbenergien, dies machen wir uns zu nutzen, die Engel / Lichtwesen uebertragen die Farbfrequenzen die gebraucht werden.

An manchen Lichtkreisabenden bieten wir Rituale die
fuer Gesundheit an, dazu zählen auch die meditativen Malabende oder Duftabende, denn Duefte sind auch wichtig fuer unsere Seele, um sie im Gleichgewicht zu halten. An anderen Abenden machen wir meditativen Tanz

20221111_142946_edited.jpg
magical-6063656_1920_edited.jpg
20221111_141554.jpg
Gruppentanz

Muss man gläubig sein?

Nein !
Bei uns ist jeder willkommen, der den Lichtweg geht. Die Lichtwesen sind offen fuer alle, die in ihrer Art und Mentalität glauben.

Anmeldung ist erforderlich!


Alle 14 Tage Dienstag bieten wir Lichtkreisabende an je nach Anmeldung.

Kosten: 19€ pro Person



 

team-4529717_1920_edited.jpg

Du möchtest sich verändern?  Selbstbewusster Auftreten?  Deine eigenen Fähigkeiten entdecken?

bottom of page