Paramedizin Engelheilarbeit Reinkarnationsklärung Kriegsenkeltraumaarbeit

Innere Heilung

Engelenergiearbeit

Lichtwesen, Engel und Aufgestiegene Meister begleiten die Menschen seit Anfang der Zeit auf Erden und stehen uns allen zur Seite.

Seit Kind, bin ich, Petra Elisabeth mit Engeln im bewussten Kontakt und folge ihrer Führung. Ich bin tief im Vertrauen auf ihren Schutz und dass sie mich unterstützen in meiner Arbeit. Durch diesen Kontakt,  ist es mir möglich Informationen, die wichtig sind, für die Personen mit denen ich arbeite mitzuteilen und Farbenergien der Lichtwesen zu übertragen, so dass Selbstheilung entstehen kann.

Persönliches Engel-Live-Channeling mit Ulf - die Stimme "der weissen Bruderschaft"

 

Laß Dich im Herzen berühren

Spiritualität "Nein danke!"

 

Fehlende Spiritualität, ist oft die Ursache für gesundheitliche Probleme, dadurch das der Sinn des Lebens fehlt!

Denn: Spiritualität ist:

~ Bewusstseinswachstum

~ Selbstverwirklichung, um dem Leben einen Sinn zu geben

~ Frieden mit der Vergangenheit zu erreichen

~ bewusst und gesund mit Körper, Geist und Seele umzugehen

~ Achtsamkeit mit sich

~ Glauben und Vertrauen

 

Viele Menschen wollen endlich sich selber leben und nicht mehr nur funktionieren nach Regeln. Sie brechen ihr gewohntes Leben ab, um etwas zu verändern, weil sie spüren, das sie sich etwas anderes für ihr Leben vorgenommen haben.

Wenn Du auch an diesem Punkt bist, freuen wir uns auf Dich, um Dich zu begleiten.

 

Auf Deinem Weg "zurück zu Dir"

 

Ein fester Bestandteil unserer Arbeit, unseres Lebens und Denkens ist die tiefe Verbindung mit den Engeln, Lichtwesen und den Priestern von Atlantis.

Image by 小胖 车
Image by Camerauthor Photosandstories

Reinkarnationsklärung ~ Rückführungen

Die Magie der Vergangenheit - Was steckt dahinter?

 

Wovon gehen wir aus in unserer Arbeit? 

Wir gehen in unserer Arbeit davon aus, das der Mensch nicht nur einmal lebt, sondern Wiedergeboren wird. Also wieder inkarniert. Dieses hat zur Folge, dass alte energetische Belastungen, emotionale Ängste, energetische Verletzungen, aber auch altes Wissen, Führungsqualitäten uvm. mitge- bracht werden in das neue Leben oder auch im alten Leben zurückgelassen wurden, so dass diese in diesem Leben fehlen und somit das ganze Potenzial, welches in jedem Menschen angelegt ist, nicht voll ausgeschöpft werden kann.

Reinkarnationsklärung für den eigenen Wandel in dieser Zeit

Gehe mit uns auf Entdeckungsreise und decke Verborgenes auf

Gerade in dieser Zeit des Wandels, wo jeder Mensch sich vom Alten trennt und auf der Suche nach sich selber ist, sind Reinkarnationsklärungen wichtig, damit das Potenzial was jeder Mensch mitgebracht hat erkannt, geklärt und gelebt wird

Kriegsenkeltraumaarbeit -

Die Kriegssaat

Selbstheilung für die emotional, ungelösten Kriegsthemen der Kriegsgeneration

Viele Nachkommen der Kriegsgeneration fällt es schwer ihre eigene Identität, ihr Glücklichsein zu erreichen und zu leben. Viele sind aus unerklärlicher Weise immer auf der Flucht und es fällt ihnen schwer Anzukommen. In sich, im Job und an ihrem eigenen Platz.
Viele leiden unter Burnout, Depressionen, haben Nacken- und Rückenschmerzen uvm.. Alle diese Symptome können ihren Ursprung in emotional ungeklärten Kriegserlebnissen der Vorfahren haben.
Als selbst betroffene Kinesiologin, ist es mir möglich den Nachkommen, durch die Kriegsenkel-traumaarbeit Unterstützung zu geben, so dass Leichtigkeit und Lebensfreude wieder lebbar werden.  


Das Erbe der Kriegsgeneration lebt weiter, als ungelöste Kriegsemotionen

und Belastungen für die Nachkommen

Jeder Gedanke, jedes stressvolle Erlebnis und alle gelernten oder vererbten Gedankenprogramme, lassen sich mit der SystemKinesiologie und der Engelenergiearbeit bleibend verändern.


Die Angst die nicht meine ist und das was dahinter steckt aus der Vergangenheit


Jetzt ist es an der Zeit, deine Gefühle, Ängste, Flucht- und Aushaltetechniken.... loszulassen, diese in den Frieden zu bringen.

Ich höre immer in Kontakt mit Menschen auf Messen:
~ Warum ist das so wichtig?
~ Der Krieg ist doch Gott sei Dank vorbei!
~ Ne, da will ich nix mehr von wissen!

Darauf antworte ich oft :
Wir haben ein Drei-Generationen-Kriegstrauma-Problem, wo nur wenige, zu wenige hinschauen wollen.


Überall gibt es Trennungen im Augenblick, Streit in Beziehungen (wie im Krieg bekriegen sie sich, werden getrennt), viele kommen in die finanzelle Not bis hin zur Insolvenz ( Inflation), fangen wieder an zu bunkern, gehen in den Überlebenskampf....
Bei vielen laufen alte Kinderprogramme ab, wie:

~ Dir geht es doch wohl zu gut...
~ Zähne zusammenbeißen...
~ Augen zu, da muss ich durch...
~ Ich muss das schaffen....

Junge Menschen haben Probleme mit Leichtigkeit ihre Ziele zu erreichen. Alles ist mühsam und schwer. Manche brechen immer wieder ihre Ziele, Jobs und Wohnung ab.


Meine Erkenntnis aus meiner Arbeit ist:
Im Krieg war es für viele Menschen nicht klar, ob sie wenn sie mit Zügen irgendwo hin gebracht wurden, bei der Ankunft nicht erschossen wurden.

Mittlerweise begegnen mir Kriegstraumas in meiner Arbeit, die die Ur-urenkel als Krankheitssymptome schon zeigen, durch ungelöste Kriegszellinformationen der Kriegsgeneration.

Um eine Veränderung zu erreichen, bieten wir unsere Heartdiamondseminare für Kriegsenkel und deren Nachkommen sowie DDR-Betroffenen an.

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen.
 

despair-3351811_1920-960w.webp
Image by Conscious Design

Was ist Körperarbeit für die Seele oder auch  Seelenkristallarbeit genannt ?

Die Seelenkristallarbeit" kombiniert die kinesiologische Meridianbalance, die Arbeit auf dem Seelenportal mit dem inneren Kind, die Reikienergie mit der atlantischen Lichtarbeit, sowie der Druckpunktmassage, um Störfelder und energetische Verletzungen aus Reinkarnationen und der Chakras am Körper, in die Selbstheilung zu führen.


Diese Körperarbeit harmonisiert das gesamte Körpersystem und wird durch ein Live-Channeling auf Seelenebene balanciert und
führt Dich zurück in Deine eigene Seelen-führung.


Durch unser lichtvolles, hochschwingendes Schwingungsfeld und der Übertragungs-energie der Lichtwesen, entsteht ein Lichtenergiefeld von Liebe, Heilenergien und Transformations-
energien zum Loslassen alter Verletzungen, Schmerzen und Blockaden. Ein Zugang für das eigene Seelenpotenzial wird geöffnet.


Einfach entspannen und geniessen!

Die Seelenkristallarbeit wird von Petra Elisabeth und Ulf gemeinsam angeboten.

Kosten: 170€ für eine Stunde einschließlich

              15 Minuten Farblicht-Auszeit

Mediale Beratung

Sie stehen an einem Wendepunkt in ihrem Leben oder wollen etwas verändern und ihnen ist nicht klar wie es weitergehen soll oder etwas nicht klappt.
Dann helfe ich ihnen gerne.

In meiner medialen Beratung zeige ich ihnen mit Hilfe des atlantischen Engelheilfarbenkartensets auf was wichtig ist.

Weihnachtsangebote-31bbbcf2-339430b4-c51

Dieses Kartenset kann für 22€ plus Porto käuflich erworben werden.

Bestellung erfolgt über das Kontaktformular.

Image by Hannah Jacobson

Sie möchten sich verändern?  Selbstbewusster Auftreten?  Ihre eigenen Fähigkeiten entdecken?