top of page

Reiki I Ausbildung Beschreibung

  • 7 Std.
  • 270 Euro
  • Am Scharmützeleck

Beschreibung

Die Reiki-Ausbildung bzw. Einweihung/Kanalöffnung, eröffnet der Person den Anschluss, als Vermittler der „ universellen Lebensenergie “, diese zu übertragen. Du erlernst die Handpositionen, um effektiv Lebensenergie zu übertragen. Im Liegen, im Sitzen, bei der „ Ersten Hilfe “ und bei der Energetisierung des Organismus. Dadurch wird das Immunsystem angeregt und gestärkt. Gut zur Linderung von Schmerzen und in die eigene Ruhe zu kommen. Reiki unterstützt Dich, Dein ureigenes Potenzial kennenzulernen und sich Dir zu offenbaren. Als Lichtbringer bin ich mit den höchsten Lichtebenen verbunden, die Einweihungen praktiziere ich ohne begrenzende Symbole.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei Absagen des Termins am Buchungstag, fallen die gebuchten Beratungsgebuehren an und werden nicht erstattet


Kontaktangaben

  • Am Scharmützeleck 42, 15864 Wendisch Rietz Siedlung, Germany


bottom of page